Aktuelles

Neue Netzteile: Enermax präsentiert MARBLEBRON und CYBERBRON

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.881

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Murazor

Enthusiast
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
3.002

BacShea

Experte
Mitglied seit
20.02.2014
Beiträge
728
Danke. Alles unter Gold ist meiner Meinung nach einfach nur frech zur heutigen Zeit.
 

Morrich

Enthusiast
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.440
Hätte mit Bronze keinerlei Problem, wenn die Geräte entsprechend günstig verkauft werden. Für ein Budget Spiele System, das vielleicht 1-2 Mal in der Woche angeworfen wird, braucht es nicht unbedingt Gold oder besser.
Aber was Enermax hier verlangt, ist viel zu viel. Da hol ich mir doch lieber ein be quiet aus der Pure Power Serie.
 

DeckStein

Experte
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
3.153
Also stellt toblerone jetzt schoki mit malboro geschmack her , oder malboro zigaretten mit toblerone geschmack?
Was für ein name
 

SystemX

Enthusiast
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
7.270
Ort
Bergisch Gladbach
Ich mag ja die Flachbandkabel irgendwie 0. Regen mich schon bei meinem Be Queit CM Netzteil mega auf :d.
 
Oben Unten