Neue Hardware mit 420Watt Netzteil ?

der saturn verkauft 7950gx2en :hmm: dann verkaufen die manchmal doch noch hw die man vielleicht benutzen kann, das letzte mal sah ich dort nur x800er etc. in den regalen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
400€ nicht schlecht.

Aber im Warensortiment wird sie bestimmt nicht sein ;)

würde mich bei saturn und media markt auch wundern :d dann könnte man ja glatt auch mal dort einkaufen gehen für HW :d
Man die verkaufen dir um 1000 euro einen rechner mit einer turbocache grafikkarte :lol:
schreiben dann auch noch mit max. 512mbram :p
aber media markt verkauft die gainward 7950gx2 :eek:

Zuletzt bearbeitet:
hier unter produkte->seiersberg->computer->grafikkarten
ist aber der einzige media markt den ich gefunden habe der das anbietet... Genau der in der nähe von Graz :p

Zuletzt bearbeitet:
ööööhh ist ja mediamarkt.at

die ist ja teurer als in jedem onlineshop.

*g* stimmt aber sie haben sie :lol: meine war auch nur 40 euro billiger :heul: ich mag die mWst nicht.
Inzwischen ist die Blackpearl die wakü gx2 billiger als meine....

Zuletzt bearbeitet:
Baoh was... ~560€ hast du für deine bezahlt :haha: omg

rate mal was ich mit EK-Preis bezahlt habe.

um die 400 ?
ne ich hab 530 euro bezahlt aber jetzt kostet sie gerade bei lammer wo ich sie gekauft habe 40 euro weniger als die bei MM
und für meine ram 271euro.. hab mir grad die rechnungen angesehen :(

Zuletzt bearbeitet:
immerhin 40 euro billiger als ich :fresse:
Vielleicht ziehe ich nach asien wo die HW noch billig ist :d

Zuletzt bearbeitet:
der threadersteller hat doch schon alles eingekauft?
Intel produziert in Taiwan :d

naja dort muss man nicht import export transport kosten zahlen die man hier in europa schon zahlen muss ;)

Sagt mal, wann habt ihr eure Hardware gekauft ? :confused:

/edit: Für meine 7950GX2 brauch ich ja nen BIOS Update. Hab mir auch schon den neuersten für mein P5B Deluxe runtergeladen. Nur wie ich installiere ich den dann ? :confused:

/edit2: Habs schon im handbuch gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wann habt ihr eure Hardware gekauft ? :confused:

/edit: Für meine 7950GX2 brauch ich ja nen BIOS Update. Hab mir auch schon den neuersten für mein P5B Deluxe runtergeladen. Nur wie ich installiere ich den dann ? :confused:

/edit2: Habs schon im handbuch gefunden.

Vor ca. 3 Monaten.

;)

Sind ATX Netzteile mit EATX kompatibel ? Die haben nämlich 24 pins aber ein 20 pin ATX nezteilstecker passt genauso rein.

:confused:

:confused: dachte immer atx und eatx unterscheiden sich nur in der grösse?
weil ja das e für extended steht. Wenn du dir ein NT kaufst wird es einen 24 pin haben, aber es gibt auch adapter dafür von 20pin auf 24.

Kann ich mein 20pin auf den 24pin Stecker des Mainboards "ohne" Probleme als Übergangslösung benutzen ? Von den Dimensionen her passt er nämlich rein, nur bleiben die 4 restlichen Pins frei. Und die Pinbelegnung stimmt ansonsten auch überrein. :confused:

man hat hier schon öfters das es geht gelesen wie ratsam es ist, ist eine andere frage. Würde aber schon den adapter kaufen, für weniger risiko.

Ich würde, falls es reibungslos funktioniert, halt nur I-Net surfen und so bis ich ein neues Netzteil habe. Bei sowas müsste sich die Leistung meines jetzigen AATX Netzteils ja ausgehen. :confused:

hab vergessen welches nt du hast :fresse: aber steht ja eh in sig :xmas:
Sollte eigentlich für mehr auch reichen.

Hab ein 420W Cooltek was aber nur einen 20pin Stecker und einen 4 Pin Stecker hat. Bei meinem Anfangspost hab ich auch nen Pic gemacht. :)

Ninchts funktioniert. Beim hochfahren passiert nach dem Windows Ladebildschirm nichts. Das Bild bleibt einfach schwarz. BIOS auf Standarteinstellung zurücksetzen hat auch nix gebracht und wenn ich meine alte Festplatte stattdessen anschließe, passiert das gleiche. Komischerweise hats mit meinem alten Netzteil (das 420W Cooltek) vorgestern noch kurze Zeit funktioniert. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Der Bildschirm bleibt schwarz? Hast du schon mal versucht im Abgesicherten Modus hochzufahren oder einfach nur im VGA-Modus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh