Neue Graka PCI-E, Low-Budget-Modell zum Freischalten, welches?

BoLzI

Neuling
Hi,

will mir nen neuen PC kaufen bzw. Komponenten erneuern und es gibt ja immer die schönen Low-Budget-Grakas, die sich mittels freischalten der Pixelpipelines auf ein schnelleres Modell freischalten lassen.

Bei welchen Modellen geht das den zur Zeit, hatte es damals bei ner 9500 auf ne 9700 gemacht inklusive übertakten auf ne 9700 Pro.

Thx, mfg, BoLzI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obs unter Low-Budget fällt, ist ne andere Sache, aber die 6800 für AGP gehen da excellent. Die normale 6800 geht fast immer auf Ultra, und auch mit der LE wurde es schon geschafft. Mit etwas Glück kannst du sie sogar zu ner Quadro machen. Die 6200 müsste imo auch zum freischalten sein, da hab ich allerdings noch nicht soviel darüber gehöhrt. Das ganze geht allerdings nur für AGP Karten, PCIe sind leider schon komplett gelockt.

Achja, bei Radeon kann man derzeit die X800GTO2 zu einer X850XT PE machen, und das sogar mit einer ziemlich hohen Chance.

so far
mfg

-=Renegade=- schrieb:
Obs unter Low-Budget fällt, ist ne andere Sache, aber die 6800 für AGP gehen da excellent. Die normale 6800 geht fast immer auf Ultra, und auch mit der LE wurde es schon geschafft. Mit etwas Glück kannst du sie sogar zu ner Quadro machen. Die 6200 müsste imo auch zum freischalten sein, da hab ich allerdings noch nicht soviel darüber gehöhrt. Das ganze geht allerdings nur für AGP Karten, PCIe sind leider schon komplett gelockt.

Achja, bei Radeon kann man derzeit die X800GTO2 zu einer X850XT PE machen, und das sogar mit einer ziemlich hohen Chance.

so far
mfg

Er wollte doch PCIe und kein AGP!!!

Wieviel wilst du max. ausgeben?

hmm die x800 gto ² kannste freischalten es gibt hier auvch noch irgendwo einen thread dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh