Neue Graka für mein System

Rici

Semiprofi
Da nun mein 4 rädriges spielzeug fast fertig ist, bin ich am überlegen mir vieleicht ne neue graka für mein system zu holen, sie sollte möglichst leise sein (bei meiner leadteak habe ich das staub gitter ab montiert und lasse sie auf 25% laufen)

und da wollte ich fragen was das beste wäre, es gab ja mal die 7900 GT wenn ich mich recht erinere für AGP? Es eilt nicht sonderlich also falls die noch günstiger werden warte ich gerne, habe zeit ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7800GS+ von Gainward für AGP mit 7900GT Chip gibt es immer noch ... allerdings ist die Karte mit über 300€ extrem teuer .... in deinem Fall wäre es da besser ein PCIe Mainboard und eine 7950GT zu kaufen ... da kommst du auf etwa 350€ ... hast allerdings auch um einiges mehr Leistung als mit der 7800GS+

mfg

Kauf dir ein PCIe Mobo + X1950 Pro

auf pci-e hab ich keine richtige lust, mein jetziges sys ist so schön leise

was hat pcie und agp mit lautstärke zu tun :confused:

das frage ich mcih auch, besorgdir einfach einpassives PCie939 mobo und fertig

hab aber keine richtige lsut auf pcie :d mahc ich wenn sich dual cores lohnen ;)

ATI Radeon X1950Pro AGP steht grade in den news?

Mit dem A64 3000+ bremst du die starken Karten aber aus.

kann ne ja nen bissel übertakten, der läuft nur bis jetzt so da es reicht, aber hatte ihn mal ne zeit lang auf 2,5 ghz, aber hat mir nix gebracht (messbar natürlich schon) er schaft aber auch 2,7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh