Neue Grafikkarte

trommelwirbel

Neuling
Hallo zusammen,

ich mag mir zeitnah eine neue Grafikkarte zulegen! Derzeit besitze ich eine GTX 970 Gaming 4G von msi. Es sollte eine 1070 werden. Welche weiß ich allerdings nicht, darum bin ich hier!

Zu den Specs: i7 4790k auf einem z97-progamer

Ungern will ich 460+ ausgeben, da ich ja sicher ein wenig am Takt schrauben kann. Aber dafür bin ich ja hier um mich beraten zu lassen.

Bin über jede Hilfe dankbar!

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der Link ist echt ein super Angebot.

Ich persönlich habe ein auch ein i7 490K mit Asrock Z97 Extreme 4. Und meine GTX 1070 (Gigabyte G1 Gaming) ist eine perfekte Kombination. Habe noch recht viel gezahlt, aber der Preis im Link oben ist super.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Generell kann ich die Palit und Gainward Modelle, mit dem Dreislot Kühldesign empfehlen. Also Palit Gamerock und die Schwestermodelle.

Leiser ist keine andere 1070 und der Preis ist auch gut.

und mit ein wenig getüfftel im afterburner bekomm ich die auch stabil auf ein etwas höheren takt?

lg

der gutschein ist nun abgelaufen, von daher ist das nun wohl nicht mehr so wichtig.

aber ja: die 1070 kriegt man alle auf etwa 2ghz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh