Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müsste die PCI Express nicht langsamer werden als die mit AGP... ich denke wenige kaufen sich die mit PCI da es scheisse aussieht wenn da ne AGP Port freibleibt!
Original geschrieben von AMD Deluxe Müsste die PCI Express nicht langsamer werden als die mit AGP... ich denke wenige kaufen sich die mit PCI da es scheisse aussieht wenn da ne AGP Port freibleibt!
Der PCI Express ist inkompatibel zum normalen PCI. Außerdem ist die Bandbreite bedeutend höher als beim AGP. Zudem gehe ich mal ganz stark davon aus, dass PCI Express Slots und AG-Port nicht parallel auf einem Board sein werden.
also ich bin auch wieder gespannt wie der Nvidia und ATI Kampf so aussieht, ich hoffe nur das ATI den jetzigen Weg weiter geht und weiterhin solch gute Hardwareleistung bringt und auch solch gute Shader aber den Treiber sollte ATI schon besser machen
strich wenn ATI sich das festhielt wie die jetzigen eingeschlagen sind dann kann ATI eigentlich nicht mehr viel falsch machen
und Nvidia soll endlich wieder solch gute GPU Knüller rausbringen wie die GF 4 TI , das waren noch GPUs von Nvidia , starke Hardware sag ich da nur und Nvidia soll auch besonders am Shader etwas tun der kann mit der Radeon ja nicht mithalten das schwache ding
ebenfalls bei der Filter und Kattenglättung Technik , die GF 3 war da nun wirklich nicht gut
R420 und NV40 sind beides Chips für den AGP Bus, ATi realisiert die Unterstützung von 16x PCI-Express mittels eines Chips namens R423 (= R420 - AGP + PCI-E), nVidia soll eine AGP/16x PCI-Express-Brücke in der Mache haben.