neue Gehäuse auf der CeBit

V12

Enthusiast
Welche neuen Gehäuse gibt es auf der CeBit? Sehr viel ist da bisher noch nicht zu sehen, ich kann mir nicht vorstellen daß das alles sein soll. Ich vermisse auch genauere Bilder, die zeigen was man von den einzelnen Gehäusen erwarten kann.

Wer von euch war auf der CeBit und hat evtl. eigene Bilder dort gemacht?
Besonders würden mich z.B. das Scythe Gekko und die neuen Chieftec Gehäuse interessieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, welch Resonanz. Anscheinend geht niemand mehr zur CeBit oder es interessiert sich niemand mehr für neue Gehäuse.
Auf den div. einschlägigen Computer-Webseiten ist im Vergleich zur Vergangenheit auch nicht wirklich viel zu finden, selbst die Hersteller haben bis auf wenige Ausnahmen kein Interesse ihre neuen Produkte zeitgleich auf ihren eigenen Websites zu präsentieren. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder von neuen Gehäusen gab es hier und hier.

Ansonsten noch:
Coolermaster Elite II Black Edition

und bei Lian Li das Q08

sowie Benchtable und Q06

Sharkoon hatte noch seine neue Serie vom Rebel ausgestellt gehabt, nur hab ich davon keine Bilder gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh