Neue Gainward 4870 - etwas probleme - Microruckler

Reignman

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich hab jetzt ne neue Graka drin, Gainward HD4870 1024MB. Hab mir die neuen ATI Treiber 8.11 geladen.
Nun hab ich das Problem, das ich beim zocken von Call of Duty - World at War Microruckler habe. Ich fahre mit höchster Auflösung 1920x1080 mit 4x AA.
Kann mir einer sagen, an was das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es sind keine Mikroruckler....

Diese gibt es nur bei CF-Gespannen

bei deiner Auflösung brauchste eig. kein AA
Schalte das mal aus

also es sind keine Mikroruckler....

Diese gibt es nur bei CF-Gespannen

bei deiner Auflösung brauchste eig. kein AA
Schalte das mal aus

AA hat nichts mit der Auflösung zu tun, AA tut die Texturoberflächen glätten, AA ist ähnlich wie ein Texturfilter der vorallem grobe Texturen noch weiter glättet und es sieht unabhängig der Auflösung besser aus. Willst du mir sagen, dass bei 800 X 600 eine schräge Fläche glatt aussehen wird, wegen AA, weil AA tut ja "nur" die Kanten glätten, aber dafür braucht man auch eine hohe Auflösung, sonst kann es die Kanten nicht glätten, allerdings tut AA wie ich schon sag auch die Texturen glätten, was besser aussieht.

@Dominator: Warum gibst du deine Hd4870 her gegen ne GTX??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh