Neue Cpu = Formatieren?

[TLR]Snoopy schrieb:
Spiele muss man nicht neu installieren. Ich habe meine Spiele auf einer anderen Partition und wenn ich WXP installiert habe einfach die Games starten. Bei mir funktioniert das mit CS:S, Far Cry, Battlefield II.
Ist oft so, aber nicht immer:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mein DualCore ist da... was ist feststellen musste

- er macht keine 2800 mit 1.31V, sondern nur 2700
- meine Mosfets (PWM) werden auf dem DFI schweine heiss :-) 70-80°C
- Der IHS schon nicht richtig zu sitzen... CPU Temp 42°C mit Wakü

Aber sonst bin ich zufrieden :d

Habe Win nicht neuinstalliert.. Nur den WinXP und AMD Patch

Weiterhin habe ich die Treiber für die X1900 neuinstalliert...

Wie kann ich jetzt testen, ob zB die Treiber auch die Dual COre optimierung aktiviert haben.... und ob das System auch jetzt so läuft, wie es mit einem DUal Core laufen soll

Ich merke schon, das das System jetzt angenehmer läuft,, wie damals bei meinem PIV HT...

kati

Die älteren ATI - Treiber haben noch keine dc optimierung, also sind sie langsamer, als die neuen! Du brachust in den Treibern nix aktivieren!

Stegan schrieb:
Die älteren ATI - Treiber haben noch keine dc optimierung, also sind sie langsamer, als die neuen! Du brachust in den Treibern nix aktivieren!

nein, so meinte ich das nicht..

ich habe den Treiber nochmal deinstalliert und nach dem einbau des Dual COre wieder installiert.. so das die Treiber den Dual COre erkennen...

benutzte den 6.3er

Kati

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh