Netzwerkproblemedelux

L0cke

Neuling
Hallo Leute ich habe ein kleines, oder besser gesagt großes Problem

fehlercndm.jpg

Ich kann mit meinem Laptop (Sony Vaio SR51 mit Win 7 64bit) in kein Netzwerk mehr richtig einklinken, ich habe neben der Verbindung immer stehen "eingeschränkter Zugriff", dieses Problem habe ich bei Wlan,LAN oder auch UMTS.

Es gibt nur ein einziges Netzwerk welches ich nutzen kann, hier hilft es die IP und Subnetzmaske manuel einzugeben dazu kommt noch das in diesem Netzwerk im Browser der Proxyserver aktiviert sein muss.(WWW ist fast voll gesperrt und nen Proxytunnel bringt auch nichts um alle Seiten nutzen zu können, diese werden blockiert)

Bei jedem anderem Netzwerk bleibt es ohne Belangen, egal ob ich IP etc auf automatisch stehen habe oder die Daten für IP und Subnetzmaske manuel eingebe, ich bekomme keine richtige Verbindung zu stande und kann so das Internet nicht nutzen, was nicht gerade angenehm ist...

weiß jemand in dieser Sache einen Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das Problem dürfte eher in den Netzwerkbereich passen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh