So ich habe hier irgendeine Standart NT Karte für 5€ !
Die soll in mein 1.System !
Der Geräte Manager sieht sie als Ethernet-Controller kann aber die Treiber nicht installieren (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28))
"
Code 29 Das Gerät wurde deaktiviert, weil es nicht korrekt arbeitet oder
nicht zum Arbeiten gebracht werden kann.
Aktivieren Sie das Gerät im BIOS des Computers. Windows kann diese Einstellungen
nicht überschreiben. Wenden Sie sich an den Hersteller, wenn Sie nicht wissen,
wie Sie Veränderungen am CMOS Ihres Computers vornehmen können.
"
Was soll ich denn da jetzt bitte machen ???
Sie sitzt im obersten PCI Slot im untersten ist schon die X-Fi und in der Mittel will der Rechner dann garnicht mehr starten !!!
okay jetzt habe ich die karte im geräte manager deinstalliert und deaktiviert bin dann ins Bios und wollte mal gucken habe nichts verstellt und dann bootet er nicht mehr karte rein und raus rechner startet karte wird aber nicht erkannt ! Dir ist weg !
Die soll in mein 1.System !
Der Geräte Manager sieht sie als Ethernet-Controller kann aber die Treiber nicht installieren (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28))
"
Code 29 Das Gerät wurde deaktiviert, weil es nicht korrekt arbeitet oder
nicht zum Arbeiten gebracht werden kann.
Aktivieren Sie das Gerät im BIOS des Computers. Windows kann diese Einstellungen
nicht überschreiben. Wenden Sie sich an den Hersteller, wenn Sie nicht wissen,
wie Sie Veränderungen am CMOS Ihres Computers vornehmen können.
"
Was soll ich denn da jetzt bitte machen ???
Sie sitzt im obersten PCI Slot im untersten ist schon die X-Fi und in der Mittel will der Rechner dann garnicht mehr starten !!!
okay jetzt habe ich die karte im geräte manager deinstalliert und deaktiviert bin dann ins Bios und wollte mal gucken habe nichts verstellt und dann bootet er nicht mehr karte rein und raus rechner startet karte wird aber nicht erkannt ! Dir ist weg !
Zuletzt bearbeitet: