Netzwerkkarten installations fehler !

DonGeilo

Urgestein
So ich habe hier irgendeine Standart NT Karte für 5€ !

Die soll in mein 1.System !

Der Geräte Manager sieht sie als Ethernet-Controller kann aber die Treiber nicht installieren (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28))

"
Code 29 Das Gerät wurde deaktiviert, weil es nicht korrekt arbeitet oder
nicht zum Arbeiten gebracht werden kann.

Aktivieren Sie das Gerät im BIOS des Computers. Windows kann diese Einstellungen
nicht überschreiben. Wenden Sie sich an den Hersteller, wenn Sie nicht wissen,
wie Sie Veränderungen am CMOS Ihres Computers vornehmen können.
"

Was soll ich denn da jetzt bitte machen ???

Sie sitzt im obersten PCI Slot im untersten ist schon die X-Fi und in der Mittel will der Rechner dann garnicht mehr starten !!!

okay jetzt habe ich die karte im geräte manager deinstalliert und deaktiviert bin dann ins Bios und wollte mal gucken habe nichts verstellt und dann bootet er nicht mehr karte rein und raus rechner startet karte wird aber nicht erkannt ! Dir ist weg !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn mich bein brain nicht täuscht, sollte im ersten pci-slot nach dem agp/pcie keine nw-karte stecken, wegen interrupt-problemen. baue sie stattdessen in den letzten slot ein und die x-fi einen darüber.

mhh dan probiere ich das jetzt nochmal im 2ten Slot ! Bei der X.Fi muss mann vorsichtig sein die ist zikig !

Aber er wollte mit einer PCI Karte im 2 Slot garkein bild machen !

In Slot 2 geht auch nix sie ist zwar da aber ich habe jetzt code1 und sie lässt sich auch nicht installieren !

Zuletzt bearbeitet:
baue alle karten, außer der graka mal aus und stecke die nw-karte in den letzten slot und dann in den vorletzten.
wenn's dann immer noch nicht geht, nimm einen hammer und einen nagel. halte dann die nw-karte in etwa kopfhöhe, den nagel davor und mit dem hammer einmal auf den nagel schlagen. dann haste ein schönes etwas von einem kaputten dingens an der wand hängen.
danach marschierst du einfach easylocker in ein geschäft und kaufst dir eine 'ordentliche' nw-karte und nicht so ein 'noname'-dingens.
sorry, musste sein! ;)

so ich habe jetzt eine andere Karte eingebaut die wurde auch erkannt !

Mein problem ist nur das da die übertragung total lahm !

ich hatte eine Netztwerk brücke gemacht und in die Karte ging das inet und es wahr sehr lam habe nicht gemessen aber würde sagen ISDN speed bei dsl 6000

AlBundy schrieb:
und solo, also ohne brücke?

ohne brücke kann ich einigernaßen serven ! Aber ich hab sie ja für die brücke drin und nicht um zu serven denn dafür habe ich ja 2 onboard !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh