netzwerk wlan probelm

Leon-150PS

Banned
hallo habe ein problem habe am meinen router einen pc angeschlossen und habe einen pc und ein notbook via wlan laufen habe ein netzwerk eingerichtet jetzt kann ich von den beiden wo wlan haben auf den wo per lan kaben am router hängt zugreifen aber umgekehrt nicht da kommt immer ne benutzer und passwort abfrage warum?????

kann mir da jemand weiterhelfen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil du nichts korrekt freigegeben hast?
satzzeichen wären ganz nett.

Du musst erst dem Router ein sicherheitspasswort zuweisen, und dann beim laptop oder Pc mit w-lan "Start -> Verbindung herstellen -> dann wählst du das netzwerk aus -> verbindest -> dann wirst du nach dem PW gefragt und du gibst es ein. Wenn du das passwort vom W-lan router nicht mehr weiß drück einfach mal den "Reset" knopf oder steck ihn neu ein°!

keine ahnung was es war hab nen anderen wlan stick benutzt und schon gehts ganz komisch...

Kann zu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh