[Kaufberatung] Netzteil

Payero

Neuling
Nun hab ich (danke euch) meinen PC engültig zusammengestellt, da fällt mir auf das das ganze dann preislich doch etwas hoch geht... nun stellt sich mir die frage ob ich nicht mein aktuelles netzteil ( Enermax Liberty 500W ca 2,5-3 Jahre in betrieb) weiterverwenden könnte...?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du uns noch verrätst was du für hardware hast, könnten wir auch was dazu sagen.

ach so klar:
jetzt:
AMD 3700+
7800GT
Asus A8N-SLI Deluxe
2GB ddr1

die neue:
E8400 (E0) [will vllt overclocken]
Asus P5Q pro
260GTX
4GB ddr2

Da spricht absolut nichts dagegen das "altes" Netzteil weiter zuverwenden.

hätte noch mal ne frage, ich will keinen neuen thread aufmachen: könnt ihr mir ein schwarzes möglichst billiges dvd laufwerk empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh