Netzteil

Toby-ch

Enthusiast
Hallo Zusammen ich habe da ein Problem

das Netzteil meines Pcs zickt ein wenig rum also das heist ich schalte den PC aus aber strom ist noch da... also Läuft di kiste einfach so aus gleister Hand an. Er boot zwar nicht aber das liegt sicher auch am NT das ist wahrscheinlich zu schwach?!? aber warum läuft es einfach an????

PC befindet sich nicht im dauer betrieb!
also nicht mein Server der hat ein neues bekommen nach knapp einem Jahr.
was ich auch in einem Jahr wiederholen werde! Prophylaktisch.

Bitte um Hilfe greez boby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zusammen ich habe da ein Problem

das Netzteil meines Pcs zickt ein wenig rum also das heist ich schalte den PC aus aber strom ist noch da... also Läuft di kiste einfach so aus gleister Hand an. Er boot zwar nicht aber das liegt sicher auch am NT das ist wahrscheinlich zu schwach?!? aber warum läuft es einfach an????

PC befindet sich nicht im dauer betrieb!
also nicht mein Server der hat ein neues bekommen nach knapp einem Jahr.
was ich auch in einem Jahr wiederholen werde! Prophylaktisch.

Bitte um Hilfe greez boby

ich denke eher es ist kaputt als zu schwach... was hastn für ein nt?? und welche hardware im pc???

also Marke ist es No name BZW es war in einem Inwin Tower.

Hardwar:

Amd athlohn 64 3000+
2gb Ram
4 HDS
2 DVD Brenner
asus Radeon x1300 pro 256 MB

noch en Paar lüfter das Netzteil lievert 350 Watt.

also 250 real dank Noname.. Müsste aber auch so hinhaun. Ich tippe mal das das nen knick weck hat. Hast du die Möglichkeit, ein anderes zu testen?

Nein diese Möglichkeit habe ich nicht :(

Das war der Vorteil an einem AT Netzteil 220V Schalter :)

aber was ist im Eimer ok als er gestern zweimal ansprang gewitterte es jedoch in weiter Ferne doch keine Unterspannung oder so und der Home servier lief ohne Problem also an dem konnte es nicht liegen.

Grez Toby.ch

Äh, könntest du mal genau und in Sätzen mit Komma und Punkt erklären was genau vorgeht :hmm: So ganz steige ich durch deinen Anfangspost nämlich nicht durch.

Geht der PC einfach so "an" ohne zu booten? Also die Platten laufen an, die Lüfter drehen, etc. aber es gibt keinen Windowsboot.

Genau garkein BOOT kein biso nix nur strom
Geht der PC einfach so "an" ohne zu booten? Also die Platten laufen an, die Lüfter drehen, etc. aber es gibt keinen Windowsboot.

aber wen ich ihn dann ausmache und wieder einschalte. Die kiste hat leiter kein reset taste. dan geht er....

Geht er von ALLEINE an oder nur wenn du auf den Power-Knopf drückst?

Ja ich meine alleine ich mache Nix und die Kiste geht an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh