Netzteil

narth3x

Neuling
Mahlzeit zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem super Netzteil.
Mein System ist bi auf das netzteil fertig.
E6600
x1950
raptor 150gb
corsair ddr2-1066

Welches Netzteil mit wieviel Watt währe in meinem Fall das beste?
Kosten darf das gute Stück gerne mehr.

gruss
narth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seasonic S12-430, BeQuiet! Dark Power Pro P6 430 oder Enermax Liberty 400.

Danke soweit!
Ich wollte noch hinzufügen das dass Netzteil crossfire ready sein sollte.
meinst du echt dass 400 Watt reichen?

gruss
narth

400 Watt reichen, auch wenn das NT bei Crossfire gut Gas geben muss, aber das reicht sicher!

Ich selber habe ein Tagan ui530 und kann Tagan nur weiter Empfehlen!!!sind Super Dinger, die auch echt nicht laut sind.
OK, Sie sind nicht so günstig wie zum Beispiel das Enermax, aber dafür finde ich die Kabel vom Enermax echt nicht gelungen.

Anbei: Jeder Netzteil was zwei mal den PCIe Stromanschluss hat is Crossfire ready ;)

mfg

Für x1800/19x0 XT(X) Crossfire nimmt man besser die ~500W Versionen. Für non GX2 SLi und kleines Crossfire reichen die ~400W locker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh