Netzteil !

kop

Republic of Gamers
1. wie kann man herrausfinden wie viel mein netzteil grade strom verbraucht ?
ich will das nicht wissen wegen strom sparen sondern ich habe einfach zu viele modding teile an mein pc. und ich hab ein billiges NETZTEIL 250watt nur.

2. eine strom kabel der aus mein netzteil kommt-- ist das egal wie viel ich an diesem kabel dran mache, hat das eine granze ?

3. wenn mein netzteil viel strom braucht , wird dann z.b. ein von den 5 lüftern oder kaltlichtdhoden lüfter-langsamer licht-wenigerlciht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube nicht das das weniger wird, wie acuh, da müsste die spannung ja verändert werden?! (weiss et nit genau)

wenn überhaupt bleibts aus

aber was willste denn jetzt wissen?
wenn der pc noch läuft is doch alles ok?!

mit dem Kabel sollte es kein Problem geben?! Die jeweiligen Kabel sind eh praktisch alle an einer Quelle verbunden, is also egal von wo du das ziehst

aber verlass dich net auf mcih :-D

MfG

ja ok danke, also ich wollte nur wissen ob mit 250watt 5lüfter und 6neons angetrieben können.

also ich will kein verlusst haben bei mein lüftern und auch bei mein neons darum die frage,

dann eine extra frage. wofür gibs denn 600watt wenn man mit 250watt so vile dinge machen kann?

dann eine extra frage. wofür gibs denn 600watt wenn man mit 250watt so vile dinge machen kann?
das fragen sich einige des öfteren ;)

Den Verbrauch deiner Kiste kannst du mit einem Verbrauchsmessgerät ermitteln, gibts beim conrad, im baumarkt, manhcmal auch im lidl, aldi, tschibi, etc.

und nein, wenn du stromhungrigere Komponenten (oder mehr) hast, als das NT an Leistung abgeben kann, dann bleibts aus oder verabschiedet sich.
Dunkler wirds nur, wenn du die Stromkabel extrem verlängerst evtl.

ok, einiger massen bin ich jetzt schlauer geworden.
eine frage ist aber immer noch übrieg:
ein strom kabel kommt aus dem netzteil angeschlossen wird-_- laufwerk,
4x neon, 2x lüfter, wie lange kann ich noch an dem selber stromkabel verlängern das es keine verluste hat und 100% seine leistung gibt?

kann man das auch mit ein program messen wie viel strom grad mein netzteil benötigt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh