Netzteil teilweiße defekt.

Knergy

Enthusiast
Ist mein Netzteil defekt ?

Everest zeigt mir lediglich die 3-Volt Spannung an. Alle anderen, die ich vorher beim meinem Infinity angezeigt bekam sind nicht mehr aufgeführt :confused: .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huch, da stimmt einiges nicht. Vor allem die Temperaturen. Hast wohl ne Zimmertemp von 5C°, nech? ;) also ich würde mal sagen, das Everest nichts richtig auslesen kann.

Was hast du für ein NT?

Sharkoon SHA450-8P.

Temperatur für die Festplatten stimmen definitv.

Die CPU-Kerntemperatur müsste stimmen. Ich habe den X2 EE SFF grad erst gestartet und momentan läuft der villeicht 15 min im Leerlauf mit einem AC Freezer 64 Pro, dessen Drehzahl ebenfalls in etwa stimmen müsste.

Also ich würde das nicht so wild sehen! Mit den Netzteilen, das solls geben! Habe hier einen Pc wos auf der 3,3V leitung 26V anzeigt, was ja nicht sein kann. Aber deine Graka hat 88C° ?

M

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh