Netzteil Railmod-Anleitung gesucht...!!!

metalCORE

Enthusiast
Wie schon oben beschrieben, such ich eine detaillierte Anleitung um einen RAilmod machen zu können...Hatte vor kurzem eine im Netz gesehen, die war auch richtig gut gemacht, nur leider hab ich den link verschlampt und find sie nicht mehr...

...bin für jeden Tip, Link etc. dankbar!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@.::$k4T4N::. Danke, den Link hatte ich schon gefunden, der sieht sogar noch etwas besser aus...was sicher an den verstellbaren Rails liegt... Wir brauchen dann kein Turbo-Cool 510 mehr... :cool:

...den deutschen Link hab ich nicht mehr auftreiben können, hab bei kaltmacher alles durchgesucht...(oder hab ich ihn damals bei overclockers.at gesehen... :rolleyes: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh