Netzteil mit abnehmbaren Kabeln

Toben

Neuling
Hi,

habe vor kurzem über ein Netzteil gelesen, dessen Kabel man je nach bedarf an/abstecken konnte. Leider hab ich Marke und Namen vergessen...
Weiss njemand wie das Ding hiess und ob es schon irgendwo zu bekommen ist???

Danke. Grüsse,
Toben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal hier im forum nach einem antec neopower. wenn du ein thread gefunden hast, dann scroll einfach runter, und da ist irgendwo ein link auf ein nt drin, dass noch besser, als das neopwoer ist ;) hf gl

THX Guys...
Das war es was ich meite. Hatte allerdings nen anderen Preis im Kopf. Ist mir bissl zu hoch, wenn auch berechtigt. Das andere aus dem Threat ist auch cool, leider aber beleuchtet - passt ni in mein V2000, wills ein bisschen edel halten und es soll ni aussehen wie ein Auto aus NFS Underground. Hab mich jetzt für das BeQuit entschieden.

450 Watt Titanium... - hat das jemand? Wie sieht's denn mit der Combined Power aus? Weiss das jemand? Mein altes Levicom macht immer die Mücke wenn die X800 einsetzt und der Raid losläuft...

Also, noch jemand Infos?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Du jetzt "normale" Netzteil suchst kann ich Dir ein Enermax ab 433 Watt oder ein Tagen mit 480 Watt empfehlen.
Und das Enermax ist wenn der hintere Lüfter (ist ja auch klar bei ca 3000 umd) nicht voll dreht auch recht leise.

Wurden beide mit einer X800 XT und einem Raid betrieben.
Und vom Preis OK ...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, hab mich jetzt scho für das beQuiet! entschieden. Danke trotzdem für den Tipp. Allerdings hab ich mit Tagan nicht so dolle Erfahrungen (hatte das 380er) - das stieg dauernd aus. Was wiederrum gut war, waren die verdrillten Kabel und die SATA-Anschlüsse... War wohl einfach nur zu schwach. Hat mal jemand nen Test zu dem BeQuiet! ????

Toben schrieb:
Hat mal jemand nen Test zu dem BeQuiet! ????

google ist dein Freund ;)

Ich kann be quiet! (fast) uneingeschränkt empfehlen. Hatte einmal eins das geknistert hat, dank vorort-service hatte ich am nächsten tag ein austauch nt in der hand. alles wunderbar und sogar noch die neue revision mit sata und 3pin lüfter anschlüssen, sowie ummantelten atx strang bekommen :bigok:

Ich habe das be quit! 450W Titanium und kann es nur empfehlen.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh