Aktuelles

Netzteil Kabel weiter verwendbar?

Realchicken

Einsteiger
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
68
Moin.

Kann ich die Kabel meines
BQ SP 11 750W GOLD

für mein neu geliefertes
BQ SP 11 1000W PLATINUM

verwenden?

In der Anleitung steht das "zb die Kabel einer älteren Serie zum defekt führen können"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
42.609
Ort
Hessen\LDK
habe es mal in den herstellerbereich verschoben
 

Andi 669

Enthusiast
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.987
Das das ja beides praktisch die selbe Serie nur mit unterschiedlichen Wirkungsgraden ist sollte das schon passen,
aber warum schreibst du nicht den Support von bequiet an, die werden das wohl am besten beantworten können.
 
Oben Unten