Netzteil frage ....

NoiseKiLLeR

Enthusiast
also ich brauch ein neues netzteil system steht unten dazu kommt noch ne aquastream pumpe + 2 x 120mm 3,6watt lüfter

welche spannung is nnun wichtig 5+ / 12+ welches kann man empfehlen enermax/ lc power / bequet netzteile kann man inne tonne tretten

der preis sollte bei 60-100eu liegen und leise sein ... was gibts da für geräte macht mal bitte vorschläge ... weil ich informier mich schon zeit 2monaten und weis nich was ich für eins kaufen soll :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Meinung ist finger weg von Lc und q-tec.
Kauf ein OCZ, Antec oder ein Forton. Am besten so ab 480Watt oder 500 Watt. Welches von denen ist eigentlich egal ich halte alle dre von mir genannten Hersteller für gut.

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr den von dem ?

Levicom Visible Power 500W ATX SATA schwarz

passive PFC • +3.3V: 28A • +5V: 30A • +12V: 34A • -5V: 0.3A • -12V: 0.8A • +5Vsb: 2A

weil ist bis jetzt das stärkste auf der 12+ schiene was ich kenne

Ist gut denke ich aber 3,3v ist auch wichtig, aber ist auf jedenfall ausreichend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh