Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hwbusters.com
Bequiet Straight Power 12 1kW, weder bei einer 6900xt, noch bei einer 7900xtx oder bei der aktuellen 9070xt "stärkeres Spulenfiepen"..., also eigentlich überhaupt keins bei mir.Oki danke, hab mal geschaut, gibt anscheinend keine Mit fertig gesleevten kabeln, dann wird es eins von denen sein mit cable mod kabeln
Die Top aktuellen be quiet! Netzteile haben fast alle Single Rail und Semi-Passiv Lüftersteuerung, ich habe keine Spulenfiepen Probleme mit meinem be quiet! Power Zone 2 1000W ATX 3.1.Be be quiet bin ich eher zurückhaltend da meine gpu damit stärkeres spulenfiepen hatte als mit dem seasonic was jetzt hin ist ....

Also ich kenne mich bei den Asus Produkten nicht so gut aus, daher weiß ich nicht, was geäzte Kabel sind.Is das wirklich gesleeved oder wie bei den asus stryx Modellen geäzt?
Da hab ich extra drauf geachtet, die sind auf 1 und 3Die Top aktuellen be quiet! Netzteile haben fast alle Single Rail und Semi-Passiv Lüftersteuerung, ich habe keine Spulenfiepen Probleme mit meinem be quiet! Power Zone 2 1000W ATX 3.1.
Die älteren be quiet! Netzteile hatten fast alle Multi Rail, hier musste man aufpassen wie man die Grafikkarte mit dem Netzteil verbindet, meisten an PCIe 1 und 3 vom Netzteil, was aber kaum jemand beachtet hat.
Selbst die teuren be quiet! Dark Power Netzteile hatten Multi Rail, konnten aber auf Single Rail umgestellt werden, per Schalter oder Brücke.
Dann kann es zu Spulenfiepen kommen.
Anhang anzeigen 1206425
Die sehen wie gesleeved aus aus etwas EntfernungAlso ich kenne mich bei den Asus Produkten nicht so gut aus, daher weiß ich nicht, was geäzte Kabel sind.
Auf dem Produktfoto von Phanteks sieht es nach gesleevten Kabeln aus und laut einem Testbericht sind es "flexible Single-Sleeve-Kabel" (bei den Revolt X Netzteilen kann ich es aus eigener Erfahrung bestätigen).
Achso, das ist einfach nur ein Muster in der Abschirmung. Sieht man an dem 12VHPWR Stecker gut, wo noch ein bisschen Schrumpfschlauch drüber liegt.