Netgear Router an FritzBox 7320 hängen?

Kenta

Enthusiast
Hallo!

Habe eine FritzBox 7320 von 1und1 welche für WLAN und Telefon zuständig ist.
Leider ist die Sendeleistung und Stabilität für den A....

Möchte nun meinen Netgear N600 - WNDR3700 nun an die Box hängen um diesen rein für das WLAN zu nutzen.

Ist das möglich? Haben ja beide Ethernet anschlüsse...muss ich dann an die Ethernetports oder an die Internetports? Hab keine Ahnung ob das geht
frown.gif

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst so viele Router hintereinanderhängen wie Du lustig bist. Es stellt halt nur einer die Verbindung zum Internet her. Dementsprechend Kabelst Du und stellst Du ein.

Und ganz ehrlich: Die Frage ist nicht so neu, Sufu hat da nicht geholfen?

Zuletzt bearbeitet:
Jein, bekomms einfach nicht zum laufen Softwaremässig :(
Keine Ahnung wo mein Fehler liegt

Von hier aus schwer über Deine Schulter zu schauen, wie hast Du es denn jetzt gekabelt und eingestellt? An der Fritzbox z.b. musst Du gar nix machen, bei der bleibt alles so wie es war. Einzig das WLAN kannst Du deaktivieren wenn Du es überhaupt nicht nutzt.

Läuft, musste im Netgear noch was einstellen per USB Kabel. Danke

Komme weiterhin per WLAN auf die Fritzbox :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh