• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netgear or D-Link

Sir Markus

Neuling
Hi,

Ich habe eine frage,welcher Router,beide mit Modem ist oder würdet ihr bevorzugen...

Den Netgear DG834PNB
Oder
Den D-Link DSL-G684T

Zu welchem würdet ihr Raten...

Gruss Markus...:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zu Netgear tendieren.
Haben mir bisher immer ein guten service bieten können.

alles nur kein DLINK

wobei der netgearservie zumindest bei printservern eher mies ist...

die frage musste ich mir freitag stellen.... beide 70,00 € und ich hab den netgear genommen und habs nicht bereut! ;) hab mitm d-link modem damals auch nicht grade gute erfahrungen gemacht.

Hi

Hi,

Danke für eire amtworten...

Ich würde von Dlink auch abraten.

Alternativ zu Netgear könntest du dir noch Linksys anschaun.

Gruß

Hi

Hi,

@Hombre3000,wo finde ich den Linksys,höre den namen zum ersten mal...

kein D-link, ich habe hier ein Dlink Acresspoint im netzwerk der ist nur grausam und will nicht laufen, die dlink netzwerkarten sind schon aus den rechner rausgeflogen, da die nur mist gemacht haben.

würde auf jedenfall zu netgear greifen, hab mein netwerk auf auf netgear umgerüstet...
einen 16Port 19" manged GBit Switch
einen 24Port 19" manged GBit Switch
zwei ProSafe Dual Wlan Acresspoins
und noch zwei 8port GBit Switch

die beiden 8 port waren vorher einmal nomane und dlink der dlink hat nur stress gemach, keine ahnung in ltzer zeit scheinen die einfach nichts mehr hinzubekommen..

bei geizhals.at/de findeste ne menge linksys allerdings wird der name linksys sterben und zu CISCO werden (heise news) was nicht dramatisch ist, da linksys ohnehin eine tochter von CISCO ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh