Aktuelles

Netgear erweitert WLAN-Router und Orbi Mesh um WiFi 6

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.676
Netgear nutzt die diesjährige CES um sein Ökosystem nahezu vollständig auf WiFi 6 umzustellen. Neben dem Angebot an entsprechenden Routern sollen auch die Mesh-Systeme vom neuen AX-Standard profitieren und dementsprechend gibt es auch hier einige Neuigkeiten.Abermals ausgestellt wird der Nighthawk AX8. Er wurde bereits im vergangenen Jahr vorgestellt und bietet innerhalb des WiFi-6-Standards Datenraten von 1,2 GBit/s im 2,4-GHz-Netz und 4,8 GBit/s im 5-GHz-Netz. Daneben bietet er sechs Gigabit-Ethernet-Anschlüsse und vieles mehr, um ein komplettes Zuhause mit schnellem WLAN und Netzwerk insgesamt zu versorgen. Neu ist der Nighthawk AX12, der nicht nur jeweils ein 2,4- und...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Altieranda

New member
Mitglied seit
20.01.2019
Beiträge
1
Hallo! Ich suche einen Sexparthet. Finden Sie mich hier http://badoos.ml/alina94
 

BenQ90

Member
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
256
wieso ist wlan schneller als LAN? muss ich ich alles auf wlan umrüsten?
 
Oben Unten