Netflix plant Live-Action-Serie von Pokémon

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
netflix_100.jpg
Der Hype rund um Pikachu und Co. reißt einfach nicht ab. Ob Videospiele, Sammelkarten oder Fernsehserien - Pokémon bleibt äußerst beliebt. Somit ist es nicht verwunderlich, dass man versucht, das Franchise stetig zu erweitern. Wie jetzt bekannt wurde, arbeitet Netflix daran, eine Live-Action-Serie von Pokémon zu entwickeln. Als verantwortlicher Produzent wird hier Joe Henderson genannt. Ob die Serie allerdings tatsächlich das Tageslicht erblicken wird, bleibt zunächst abzuwarten. Aktuell würde man sich noch in einem frühen Stadium befinden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit dem Gameboy und eben auch Pokemon aufgewachsen. Mittlerweile muss ich allerdings sagen, dass ich trotz weiter bestehender Affinität zu Computerspielen von Pokemon nicht mehr begeistert bin.
Habe gebraucht Pokemon Schwert für die Switch gekauft, aber es holt mich einfach so gar nicht ab. Das grundlegende Systemen aus Pokemonkämpfen und dem Sammeln ist noch immer spaßig und motivierend, aber die Story ist wirklich total öde.
Und auch die Pokemon sind mittlerweile einfach zu einem Gutteil nur noch lächerlicher Quatsch. Sowohl, was das Aussehen, als auch die Namensgebung betrifft.

Hab irgendwie einfach völlig den Bezug zu diesem Spieluniversum verloren.
 
Meisterdetektiv Pikachu war ein klasse film. Hat gut gezeigt dass moderne CGI der Aufgabe durchaus gewachsen ist.
Ich freu mich drauf :)
 
Ich bin mit dem Gameboy und eben auch Pokemon aufgewachsen. Mittlerweile muss ich allerdings sagen, dass ich trotz weiter bestehender Affinität zu Computerspielen von Pokemon nicht mehr begeistert bin.
Habe gebraucht Pokemon Schwert für die Switch gekauft, aber es holt mich einfach so gar nicht ab. Das grundlegende Systemen aus Pokemonkämpfen und dem Sammeln ist noch immer spaßig und motivierend, aber die Story ist wirklich total öde.
Und auch die Pokemon sind mittlerweile einfach zu einem Gutteil nur noch lächerlicher Quatsch. Sowohl, was das Aussehen, als auch die Namensgebung betrifft.

Hab irgendwie einfach völlig den Bezug zu diesem Spieluniversum verloren.
Genau deshalb habe ich es dir ja auch verkauft. Das Thema ist ausgelutscht und die Umsetzung früher war passender.
 
Tja, einen Versuch war es wert. Hab auch schon nen Käufer für gefunden, der es mir für den gleichen Preis wieder abgekauft hat ;) Insofern alles tuti.
 
Also ich fand Schwert als Spiel nicht schlecht. Ist halt das xte Pokémon Spiel, dass die Welt halt nicht neu erfindet.
Ich fand das Spiel sogar so gut, dass ich nach dem Durchspielen auch Schild gekauft habe.

Aber Netflix Series dazu? Besser nicht 😅
 
Please dont!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh