Nerviges Problem !

Dennis_Kuehle

Neuling
Ich habe mir gestern das neue Deamon Tools geladen und installiert, da ich ein Virtuelles Laufwerk brauchte. Jetzt habe ich von Deamon-Tools so ein Programm (keine ob das ein Programm ist) WhenU Search und andere WhenU Anwendungen. Dieses WhenU öffnet jetzt jede 3 Minuten neue Fenster wo irgendwelche Internetseiten angezeigt werden. Ich hab die kompletten Datein und Regestry-Einträge gelöscht und WhenU schreibt sich immer wieder neu ein. Vllt könnt ihr mir helfen. Weil das nervt echt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowie es aussieht, hast du dir was eingefangen.

am besten jetzt mal einen guten virenscanner, spybot, adaware oder dergleichen durchlaufen lassen.
wenn du glück hast, dann bekommst du den müll wieder runter. ;)

Ok ich lasse ma alles durchlaufen was ich habe. auf jeden fall norten schlägt noch nicht an ! und adaware und so lasse ich jetzt ma durchlaufen !

naja ich denke nen trojaner wirds nicht sein, eher spyware

also ich habe jetzt bei adaware 20 critical objects gefunden und alle von diesem kack da. also werde ich die ma alle schön löschen :P und ma schauen ob sich noch weitere fenster öffnen oder sich was in die registry einschreibt !

normal duerfte jetzt wieder alles funktionieren :)

ja hoffen wir es ma weil das war echt nervig wenn irgendwelche werbefenster aufgehen und für irgendeine scheisse werben. aber naja bis jetzt kam noch nichts hoffen wir ma es bleibt so !

f-secure hat diese spyware gleich bei der Installation gefunden und gelöscht..........

mhhh ja das wollte ich eigendlich auch machen :P habe mich aber verklickt war mitten in der nacht :P aber naja jetzt ist die scheisse weg und es geht wieder alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh