Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, mit BiA, UT3, Warhead speziell mit viel Physik, FC2, Grid, CoD4, WiC, Dirt... gibts schon einige Spiele, wo der i7 allen bisherigen CPUs auf und davon rennt![]()
@ webwilli: Hast du schon eine Versandbestädigung von Mix erhalten??
Bei mir müsste das Geld schon drauf sein, aber leider habe ich noch keine Mail im Postfach.![]()
Beim Stromverbrauch sollte man evtl mal gucken wie dieser ermittelt wurde...Und wieviel % davon rennt?
"Wahnsinnig beeindruckend" oder? http://www.computerbase.de/artikel/..._940_965_extreme_edition/21/#abschnitt_crysis
Laut CB ist auch der Stromverbrauch wesentlich höher als bei einem QX. Ein Wechsel will also gut überlegt sein.
@anni
also verhält sich deine CPU wie Chrisch seine ?
@ webwilli: Hast du schon eine Versandbestädigung von Mix erhalten??
Bei mir müsste das Geld schon drauf sein, aber leider habe ich noch keine Mail im Postfach.![]()
Hab heut auch die Mail bekommen das dass Geld da ist aber noch keine Versandbestätigung.
Wird dann morgen kommen hoff ich mal.
@anni
also verhält sich deine CPU wie Chrisch seine ?
Beeinflusst SMT - die Übertaktung ?
Also ist es sinnvoller es beim Übertakten auszuschlaten ?
Mal ne Frage an die Leute die schon OCen und Primen...
Hattet ihr mal nen Fehler auf nen Core bei zu wenig Spannung oder falschen Settings?![]()
Wenn ich SMT deaktivieren könnte hätte ich es schon längst getestet
So wie ich das zum Teil gelesen habe sollen die CPUs mit ~0.05v weniger auskommen ohne SMT.
Wenn ich SMT deaktivieren könnte hätte ich es schon längst getestet
So wie ich das zum Teil gelesen habe sollen die CPUs mit ~0.05v weniger auskommen ohne SMT.
@ XTaZY
du kannst mit QPI, Uncore und CPU Multi spielen. Dazu dann noch div. Spannungen usw usw![]()
Fällt von Spannung zu Spannung anders aus..
Im mom sind 1.1125v im Bios eingestellt und das sind idle 1.088v lt. CPU-Z
Ohhh Gott - ich weiß jetzt schon dass ich mit den ganzen Sachen, Probleme bekomme werde ... zumal ich mich schon mit 3,6 - 3,8 GHz zufrieden geben würde ...
Dachte ich dreh den VCore höher & betreibe die CPU mit 19x200 Mhz bzw. 20x190 Mhz ... aber anscheinend - werd ich wohl noch auf ein paar Sachen mehr achten müssen
Hast du die ganzen Spannung usw. beim Übertakten angehoben / angepasst ?
Oder sind die Einstellungen nur für die User, die wirklich das Letzte aus der CPU holen wollen ?