[Kaufberatung] Need was neues aktuelles !

madmusti

Banned
Hi leute ich suche ein neues Handy bzw. Smartphone und würde gerne mich von euch beraten lassen ,ich will aufjedenfall was cooles ,preis sollte so zwischen 600-400 € (kann auch bis 700 € gehen unter umständen),und sollte was edles sein !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit etwas mehr Information? Bestimmtes Betriebssystem? Nutzungsverhalten etc... was ist dir besonders wichtig, außer dass es "edel" sein soll? Was bezeichnest du als edel?
Spontan würde mir einfallen:
Android: Galaxy SGS2
Win 7 : HTC Titan, Lumia 800
IOS : IPhone 4S

Ich sag jetzt einfach iPhone, wenn man was cooles sucht und 600€ ausgeben will, ist man mit Apple genau richtig bedient :d

nokia lumia 800 oder iphone 4s

geh in laden, schau dir die 2 geräte an...nimm das was dir besser gefällt

ob Lumia oder Titan ist auch nur Geschmackssache. Mir persönlich gefällt das Titan besser...

nicht dass das titan schlecht wäre (verarbeitung etc) aber in sachen "edel" kenne ich 2 geräte die für mich an oberste stelle auf dem (üblichen) smartphone markt stehen, dass ist das ip4s und das lumia 800

klar kann jeder anderst sehen aber auch wenn man sich diverse meinungen von testseiten anschaut scheint sich dieser eindruck zu bestätigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok für den Preis ist das Limia wirklich unschlagbar ...

Wobei da immer noch die Frage offen bleibt, ob dem TE WP7 reiccht, mit Spielen und Apps sieht es da ja nicht so rosig aus ...

iPhone 4s iOS
Samsung Galaxy Nexus Androide
Nokia Lumia 800 Windows phone
Blackberry Bold 9900 rim

Sind so meine Favoriten bei den verschiedenen Betriebssysteme

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Na ja iphone möchte ich irgendwie nicht aber es soll heißen es habe das beste system von allen usw. Lumia ist cool und von nokia war ich nie entäuscht und htc ist auch etwas edel aber samsung würde ich auch wählen ,nur mal so eine frage ,ist samsung galaxy s2 besser oder nexus und was hat es sich mit diesem nividia tegra auf sich ?

das galaxy nexus ist technisch besser als das sgs2 aber "edel"...najoar, schwer zu sagen beide etwa gleich.
Wie meinst was es mit tegra auf sich hat? Ist halt ne recht potente hardware...

Wobei da immer noch die Frage offen bleibt, ob dem TE WP7 reiccht, mit Spielen und Apps sieht es da ja nicht so rosig aus ...
naja es gibt nicht mehr wirklich viel was man vermissen könnte
Windows Phone Applist

die 350 von logitel sind aber schon ne ziemliche kampfansage...

Zuletzt bearbeitet:
Ok für den Preis ist das Limia wirklich unschlagbar ...

Windows Phone 7 market wächst sehr rasant.
Bis auf Skype würde ich dort nichts vermissen.

Darum warte ich immer noch mit dem Umstieg

Ich kann auch mit Vertrag kaufen ,aber gibt es keine andere ganz coole marke oder so ?

Die sind alle so wie soll ich sagen nicht so der bringer ....

naja was erwarteste? Gute geräte um den preis sind die genannte...was wirklich exklusives wie n vertu ist weit weg von deinem preisbereich und ob derartige geräte technisch wirklich ne dicke empfehlung sind ist ne andere geschichte.
Das lumia 800 soll es zwar demnächst in ner explusiven "batman" edition geben aber ob man das kaufen kann -> mehr als fraglich und wenn dürfte auch das nicht in deinem preisbereich fallen.

Du bekommst sehr sehr gut verarbeitete und haptisch ansprechende geräte wie das lumia 800 oder ip4s in dem preisbereich aber wirklich exklusives oder richtig edles bekommst bei entsprechendem bekanntheitsgrad (wenn das reicht) oder mit deutlich mehr investition.

Zuletzt bearbeitet:
Das Zeta ist noch nicht auf dem Markt, also woher sollen wir das wissen?

Was stört dich denn an dem Galaxy Nexus, Galaxy SII, iPhone 4s und Lumia 800?

Die sind alle Heasllich :d (bis auf Nexus) Nexus gefällt mir und S2 auch aber Zeta kommt doch so in einem Monat oder so in etwa nicht ?

genaues datum ist nicht bekannt und ich würde eher nciht damit rechnen dass es im januar kommt. genauergenommen ist das gerät noch nicht mal bestätigt...

Zuletzt bearbeitet:
iPhone 4s
Galaxy Nexus
Lumia 800

Ds sind mehr oder weniger die top-smartphones ihres Betriebssystems.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh