Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den ordner save von need for speed habe ich leider nicht diese anweisung habe ich eben auch im internet gelesen leider habe ich dort kein ordner der sich ea oder nfsu nent?
ok den ordner habe ich jetzt fefunden aber wen ich die datei ersetze bekome ich immer die meldung save kann nicht gestartet wärden wen ich das spiel lade möchte ?
ok den ordner habe ich jetzt fefunden aber wen ich die datei ersetze bekome ich immer die meldung save kann nicht gestartet wärden wen ich das spiel lade möchte ?
Mein " C:\Dokumente und Einstellungen\Catalkaya\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2 " Ordner war lerr den save ordner habe ich dort erstellt ?