NB-Marke die Power On By Keyboard unterstützt?

Life_is_short

Neuling
Hallo!
Simple Frage, zu der ich im Internet leider nichts finde. Wollte gerne wissen, ob es NB's gibt, die die Funktion Power On By Keyboard im BIOS unterstützen? Wenn nicht: hat jemand eine Idee wie man ein Notebook anschalten kann, ohne es zu öffnen:S (jetzt mal abgesehen von individuellen Dockingstations z.B. Dell, die ja dann nur auf Dell-NB's passen)?

Greez&Gruzz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Dockingstation von Dell kann das. Hab sie daheim, aber ohne Bildschirm.
Aber ich glaub, dass mein M90 auch von USB gestartet werden kann. Weiß jetzt aber nicht, ob nur aus dem Schlafmodus. Wake on Lan gibts auch. Das haben viele (saugt den Akku leer, wenn man das an hat)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh