Kennt ihr noch die Noiseblocker Gehäuse ? Also es ist nicht so das es die Firma nicht mehr gibt, nein, nein, existiert weiterhin, nur bestimmte Gehäuse wohl nicht mehr ?? Blacknoise - Noiseblocker - war sozusagen der Anfang der Gehäusedämmung (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Da gab es diesen Big Tower NB Limited A. Es ist auch bei hardwareluxx ein Test dazu vorhanden. Das Problem ist das es das Gehäuse nicht mehr gibt. Noiseblocker verkauft noch einen Restposten der Midi Variante, das ist alles. Weiss jemand von euch wo man dieses Gehäuse ausser beim grossen Auktionshaus sonst herbekommt, eventuell als Restposten etc... in der Farbe schwarz, silber. So wie es scheint ist der Hersteller des Gehäuses Genius. Ich geb aber keine Garantie darauf das das so stimmt, es scheint nur so, da ab und an ne graue Variante davon bei Exxx auftaucht. Oder weiss jemand von euch z.b. wo es diesen Tower in den Standard Farben gibt ausser bei Exxx. Auf der Genius Seite selbst konnte ich auch nichts finden, denke aber das ich auf der richtigen Seite war.