Navigationssystem - Temperatur

Cord

Neuling
Servus,

ich wollte mal fragen, ob es so einem nachträglich gekauften Navi schadet, wenn es permanent an der Windschutzscheibe klebt und dadurch Temperaturen von bis zu 60°C unter direkter Sonneneinstrahlung im Hochsommer bzw. -15°C im Winter ausgesetzt ist ?
Mein Gefühl sagt mir es schadet ihm .. allerdings müssen die fest eingebauten diese Temperaturen ja auch aushalten...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding sollte da eh nicht 24/7 drin sein.. das Risiko, das der Wagen deswegen aufgebrochen wird erhöht sich so ziemlich und versichert ist das Navi dann auch nicht

Außerdem würd ichs nicht ständig braten^^

Also wenn man den Diebstahlaspekt weglässt, ist es trotzdem so, dass die Hitze für das Gerät schädlich ist, insbesondere, wenn es über einen Akku verfügt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh