Navigationssoftware handy!

Lennert

Enthusiast
Hi,

Ich suche eine Navigationssoftware für mein Samsung i560.
Ich habe bis jetzt das standard Navi-Programm, jedoch müsste ich es registrieren was geld kostet, außerdem ist es relativ langsam mit der routenberechnung.
Gibts da vl was besseres oder sogar kostenloses?

Ich habe das hier gefunden.
http://www.google.de/mobile/gmm/demo.html
ich habe jedoch ein integrierten gps empfänger, wird dieser hiervon auch benutzt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal danke. Bei meinem G900 von Sony funktioniert dein link super. Hab schon mal danach gegoogelt und bei MAP24 kann man sich auch software runterladen. Die braucht nen gps empfänger. Ob der jetzt intern oder extern sein muss weiß ich nicht mehr aber probieren kannst dus mal.

Nutze nav4all für mein BB-STORM,nutzt den integr. GPS-Empfänger,geht bestens!
Fast auf den Meter genau wird angezeigt!,das Prog ist bis 01/2010 noch kostenlos nutzbar!

Nutze aber auch GoogleMaps,kann man zur Not auch zum Navigieren nutzen!
Nur nav4all errechnet bei abweichender Streckenverfolgung wieder eine Ausweichroute um wieder ans Ziel zu kommen,halt wie ein Navi!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh