Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anti-T-kom schrieb:Hallo
Dass HS auf Rammodulen keine Temperatursenkung herbei führen hört man ja überall - so denke ich auch. Aber wie siehts gegenteilig aus? Hat man durch HS sogar noch zusätzliche Temperaturerhöhung? Wäre doch ne logische Schlussfolgerung, oder (Chips werden ja gedämmt)?
dervirus schrieb:cbase hatte das ma getestet , es gab weder mhz erhöhung noch -verschlechtertung bei mit oder ohne heatspreader ...
Loki[NZP] schrieb:mhz? Du meinst wohl Temperatur, oder?
dervirus schrieb:nope , ich spreche von mhz ... die temperatur wurde nicht angegeben , aber allein die tatsache, dass heatspreader kein mhz mehr bringen, reicht imho, um deren zweckmässigkeit einschätzen zu können
guzzystation schrieb:Und wie ist das mit BGA-Kühlern für die Grafikkarte?
Genau so habe ich meine Rams auch gekühlt!TM30 schrieb:nen Lüfter allein is am besten.
noch besser sind die coolermaster ramsinks aus kupfer. das sind RICHTIGE Kühlkörper die die Wärme schnell aufnehmen könen und vor allem schnell wieder abgegeben können... nen Lüfter davor und es kann gar kein Hitzestau entstehen: