mySN MG6 Notebook

xymon

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal kurz eure Beratung. Ich habe das oben beschriebene Notebook.
Ich möchte gerne die CPU tauschen, denn derzeit ist eine T4200 drinn und die ist mir um eine Spur zu schwach. Welche CPU würdet ihr als Verstärkung für das gute Stück vorschlagen?

Es soll halt nicht zu warm werden und auch sonst soll nichts an der Konfig geändert werden.

vielen Dank
xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein T4200 ist nicht mit diesem Sockel kompatibel.

Bitte nochmal Betreff checken.

MfG

hi,

hab ich auch im Netz gesehen hat mich auch gewundert.

kann sowas sein?

gruß

laut Rechnung ist es ein MG6 und nicht das XMG6 sorry;)

ist ein t4200 mit 800 MHz FSB

gruß

Der P8800 ist die meistverbaute CPU.

Falls es finanziell möglich ist, sind P9600 / T9600 / P9700 für dieses Notebook noch sehr interessant.

ah alles klar, dh. auch die kleinste CPU P8400 usw sind möglich. Gibt es hierzu auch schon Erfahrungsberichte? Temps,...

gruß und vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh