mx 518 aufschrauben

Napsterkiller

Enthusiast
Hat hier schon jemand mal die mx 518 auf geschraubt? krieg die nicht ganz auf die obere schraube lässt sich nicht ganz raus drehen hat jemand dazu vielleicht ein tip ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine MX510 vor einiger zeit aufgeschraubt ;)
Sind ja Faktisch die selben, meine MX518 ist aber noch Jungfräulich :fresse:

Hab so in erinnerung, dass die auch bei mir nicht rausging, aber ich hab die Schale trotzdem abbekommen.
Kann mich entfernt daran erinnern, dass man zuerst hinten abmachen muss und dann vorne...

Hast du alle 3 Schrauben gelöst?

Edit: Beitragszahl = Geburtsjahr :)

Meine auch das es so war - sowohl bei der 510 als auch bei der 518. Hatte beide schon offen.^^

3 schrauben ? hmm ich mach gerad mal die aufkleber ab.

die 3. schraube war das prob die sich unter dem aufkleber versteckt hat... für den rest brauch ich etwas kleinere schraubendreher die ich nicht hier habe.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Kabel sind zwei und unten eine.
Da musst die Aufkleber aber gar nicht abmachen, sondern nur genau hingucken (Aufkleber ist da geschlitzt) oder einfach mal drüber fühlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh