Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber das ist schon krass das selbst der rev b am Hecklüfter anliegt kann nichts daran ändern hätte einfach nen anderes Case nehmen sollen nach meinen Frühjahrsputz macht der Arctic Freezer 13 keine Lagergeräusche mehr an einer Stelle waren die Finnen verstopftGlaube nicht, das die das verwechseln.
habs bis jetzt noch nicht ausprobiert ohne vernüftigen Kühler wag ich es nicht ist ein 1151er Sockel BQ hat mir Bauchschmerzen bereitet vorallem wenn man ihn "von hinten" fest machen muss xD dann werd ich wohl um den Noctua der Braune Ösi nicht herum kommen schade das es keine P/L alternative gibt die nicht am Hecklüfter direkt anliegt 😞
Hier kannst Du Dir die Maße vergleichen
Produktvergleich EKL Alpenf Geizhals Deutschland
wenn es etwas enger im gehäuse ist, passt der Noctua NH-U12S eigentlich recht gut
Wäre eine möglichkeit mit dem Noctua NH-U12S wenn er den 6700K auch bis 4.5ghz leise kühl im hält, auch der Noctua NH-U14S würde passen, hauptsache ich habe etwas Luft zum Hecklüfter wollte es eigentlich günstiger versuchen stehe total auf dem Schlauch grad, wollte erstmal auf Noctua wegen der Farbe verzichten, aber wenns einfacher ist gehts auch. Bin kurz davor zu bestellen möchte es nur nicht bereuen.
Machbar ist das mit dem Noctua-NH-U12S, nur sollte man dann diesen Kühler im Push-Pull betreiben (also statt nur mit einem Noctua-NF-F12-Lüfter mit 2 Noctua-NF-F12-Lüftern, was soviel bedeutet das man einen zweiten dazu orden müsste), wichtig ist allerdings auch bei diesem Kühler das man den CPU Köpft da der sonst extrem schnell an Sein Hitze-Limit kommt und dann das Leistungs-Throtteln beginnt. So war das zu mind. bei mir letztes Jahr, als ich meinen damals noch ungeköpften i7-4790k @ 4,50GHz @ 1,25Volt mit meinem Noctua-NH-U12S @ Push-Pull betrieb![]()
Wenn du die andere Seite des Gehäuses aufmachst und da die Rückseite des Boards an dieser Stelle sehen kannst, dann kann es drinbleiben.
macht Push und Pull Betrieb beim NH-U14S Sinn?
Wie hoch ist denn bei Dir in Ordnung?