Musik auf W700i manuell "überspielen"

dudu

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich poste mein Problem mal hier, da mir Windows immer einen Fehler beim Kopieren von Musikdateien auf mein W700i ausgibt.

Da ich mir nicht die Disc2Phone Software installieren weil, wegen dem blöden Netframe und weil es gleich immer nen Haufen Ordner im Handy anlegt.
Deshalb habe ich es bisher manuell gemacht, also alle mp3-Dateien in einen Ordner.

Aber leider habe ich seit kurzem das Problem, dass ich beim Kopieren folgenden Fehler erhalte:
--------------------------------------------------------------------------
|Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners
|
|*Dateiname* kann nicht kopiert werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass der Pfad- und |Dateinamenangabe richtig ist.
--------------------------------------------------------------------------|

Wenn ich dann nochmal auf den Wechseldatenträger schaue, sind sämtliche Ordner "verschwunden", zumindest behauptet das Windows. Im Handy sind die Ordner noch zu finden...

Wo könnte das Problem liegen?
Ein möglicher Fehler, der mir eingefallen ist, ist dass eventuell schon zuviele Dateien in einem Ordner sind (knappe 100) und das diese Menge nicht mehr richtig verwaltet werden kann?!

Grüße, dudu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh