Mushkin PC3200 High Performance Level II |BH5 oder TCCD ?

hAzaRd-

Neuling
Kann mir einer sagen ob auf den Mushkin PC3200 Level II BH-5 chips oder TCCDs verbaut sind ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BH5, bei der Rev2 TCCD

Rev 2??

Also genau heißen sie Mushkin Level2 V2 PC3200 512MB

Aja dann wars V2 ;)

Die haben dann TCCD drauf.

hmm schade :(
Die mit BH-5 find ich nirgentswo

dank dir aberf rü schnelle antwort

kannst mir nen speicher empfehlen der etwa 2-2-2-5 bei 240HTT schafft ?

Wieviel Spannung hast zur Verfügung??

Ich denk grad an UTT

das dürfte für UTT zu wenig sein..das dürfte bei 2x512MB für kaum einen ram machbar sein..auch BH5 oder BH6 brauchen da wahrscheinlich schon nen tick mehr als 2,9V

wenn du so 3,2V geben könntest wäre das schon weitaus besser...

^wieviel willste ausgeben hab noch einpaar bh5 die das backen bei 3v 240@ 2-2-2-5
und mit 3,2 255@2-2-2-5, bei 3,5 265@2-2-2-5 oder 285@ 2,5-3-3-6

auf den level2 v2 sind tccds drauf auf den den level2 bh5 oder sowas

Also meine Mushkins (wie oben bsr.) ham BH6 drauf, du wirst normalerweise auch keine mit BH5 mehr finden, jedenfalls nicht in normalen, aber meine machen jedenfalls 2-2-2-5 bei 220FSB, welche Spannung weiß ich jetz nicht weil ich mein das originale DFI BIOS nicht muggt und ich auf nen neuen chip warte schon seit 2 WOCHEN !!! (jetzt wieder sauer bin ...)

Zabuza

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh