Mushkin Level I gute Entscheidung?

Stomp

Neuling
Hallo, ich hab mir bei cheeep mushkin level I speicher bestellt. ich hab schon nach tests gesucht jedoch keine gefunden und hier im forum hab ich auch nichts über den speicher gefunden (falls es doch schon was dazu gab tut es mir leid) und nun plagt mich doch das gewissen ob es eine gute entscheidung war oder nicht. deshalb würde ich mich über erfahrungen die ihr mit dem speicher gemacht habt freuen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen speicher würdet ihr mir denn empfehlen? sollte mindestens bis 240Mhz gehen.

Mit genug Vdimm macht der auch ohne Probleme 240Mhz!
Hab hier 2*256Mhz PC3500 Level One, die gehen 230Mhz 2-2-2-5 1T, aber eben bei 3V!

jetz hab ich schon storniert :wink:, hab mir dafür 2 pentium 3 mit 700MHz gekauft werd mir ein kleines dual sys zusammen bauen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh