Mushkin 996567+

--Raa--

Neuling
Hallo zusammen!

Ich hatte vor mir neuen Arbeitsspeicher zu holen und bin dabei in der Ausgabe 4/2008 der PCGH auf das 2GB Mushkin Kit 996567+ ( http://geizhals.at/deutschland/a276531.html ) gestoßen. Mich überraschte das OC-Potenzial auf sehr positive Weise:drool:, aber trotzdem wollte ich auch nochmal hier nachfragen, ob jemand Erfahrung mit den RAMs hat oder weiß welche Chips da drauf sind oder ob sich seit dem Test bei den Chips was getan hat. Vielen dank schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst nich für jeden Ramriegel den du iwo siehst einen neuen Thread eröffnen ....

Sorry. Wusste halt nicht, ob das da noch mit dazu kann.

@DiePik: Das kann dir doch egal sein.. Wenn er immer nen neuen Thread aufmacht

Die grünen sollen nichtmehr so gut gehen,
früher waren da mal ne Zeit lang Microns drauf,
nun weiß ich nicht, welche Version die PCGH da hatte.

@DiePik: Das kann dir doch egal sein.. Wenn er immer nen neuen Thread aufmacht

Nein kann es mir nicht da es einfach nervig ist wenn 3 Threads für 1 Thema aufgemacht werden . Das zerstört die Übersicht und die Performance der Seite wird durch das ganze sicher auch nicht gesteigert....

Wow, gutes Ergebnis, wie schauts mit den Timings 5-5-5-15 (-18) aus? Wie weit kommst du da?

Hat keinen nennenswerten Unterschied gemacht; wirklich exzessiv habe ich aber auch nicht getestet.

Gruesse vom

JePe

Ich hatte vier GB davon. Ein Kit ging wohl fast bis 1000 das andere leider nur bis 900.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh