Multifunktionsdrucker mit Fax bis 90€

barclay

Neuling
Suche Multifunktionsdrucker mit Fax (S/W reicht).
Kann mir jemand einen empfehlen welcher auch nachweislich mit güntigeren Patronen betrieben kann sowie Win 7 64 bit tauglich ist? Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hier wäre da zB zu haben: HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax: Amazon.de: Computer & Zubehör oder der hier Canon PIXMA MX360, Tinte (4787B006) | Geizhals.at Deutschland weiß nicht, wie gut der ist, aber Canon ist meistens nicht schlecht. Du musst halt mal schauen, ob es da Ausweichpatronen gibt. Die Farbpatronen sind da aber in EINER Patrone, allerdings find ich bei MFunktion mit Fax auch nichts bis 90€, wo es einzelne Patronen gibt, außer dem hier: Brother MFC-J410, Tinte (MFCJ410G1) | Geizhals.at Deutschland

ps: laser mit Fax für nur 90€ gibt es keine.

Könnte auch ohne fax leben. wichtig ist nur das es günstige nachfüllpatronen funktionieren. Druckje nicht viel vll. 20 seiten im monat.

Hmm, nur 20 Seiten/Monat? Aber grad dann isses doch eher unwichtig, ob die Seite nun 2 oder 4 Cent kostet ^^

Unter 90€ finde ich aber auch keinen Laser OHNE Fax. Unter 100€ gibt es auch nur zwei, der hier ist aber scheinbar nicht gut: Philips MFD 6020 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör und der hier Brother DCP-7030 Multifunktionslaserdrucker: Amazon.de: Computer & Zubehör ist auf lager auch erst ab 110€ zu haben.

Aber für den Brother gibt es bestimmt auch preiswerte Ersatzpatronen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh