[Kaufberatung] Multifunktions Drucker mit Fax Funktion gesucht

madjim

Moderator
Ich bräuchte ein Multifunktionsdrucker mit FAX bei dem die Tintenpatronen nicht zu teuer sind.
Ein Vorteil wäre LAN Anschluss oder WLAN. Ist jedoch kein Muss.

Ich bin inzwischen nicht auf dem laufenden. Es ist gar nicht so einfach den "Richtigen" zu finden.

Welchen würdet ihr empfehlen.

Ich drucke nicht allzu viel. Vielleicht 30-40 Seiten Text, sehr selten Bilder im Monat.

Ach ja, er sollte nach Möglichkeit zwischen 70-120€ liegen. Wenn ein paar Euro mehr ist, auch okay.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt keiner ein vernüftges Multifunktions Drucker?

ah, sry, hab das mit fax vergessen.... hier wären welche mit fax und WLAN: http://preisvergleich.hardwareluxx....ulti;bpmax=120;v=e;sort=p&xf=378_FAX~389_WLAN

und der eine HP, den GiGaKoPi nannte, gäb es auch bei atelco für 115€, vlt. hast du ja ne filiale in deiner nähe und kannst den da holen: http://www3.atelco.de/articledetail.jsp;jsessionid=1gld0suh1th0z?aid=24440&agid=474&ref=13

oder auch von HP mit FAX und LAN: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a199333.html

bei HP könnten aber die patronen rel. teuer sein, da is ja oft ein druckkopf mit drin ^^ vlt. vorher mal schauen, was die patronen kosten und wieviel euro das pro 100 seiten dann sind.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp.

Ist bei dem HP Officejet J4680 ein Refill möglich?

bei HP is wie gesagt oft der druckkopf eingebaut, d.h. auch wenn refill geht: das is halt ein "einmal-druckkopf", der nicht für lange dauer ausgelegt ist. bei dem J4860 gibt es für farbe auch nur EINE patrone, also wenn gelb leer is, muss die ganze patrone neu her.

bei canon hört man RELATIV oft, dass die mit nicht-org-tinte kaputtgehen...

bei lan/wlan UND noch fax bis 120€ gibt es leider wenig wahl...

Ich kann den HP Officejet J6410 empfehlen. Den habe ich mir vor ein paar Monaten gekauft, allerdings gibts den jetzt Neu nur noch in der Bucht.

Drucker, Scanner, Kopierer, Fax in Schwarzweiß und Farbe plus Duplexeinheit und Cardreader. Anschluss über USB, LAN oder WLAN (WEP und WPA-Unterstützung).
Einziger Nachteil in meinen Augen: Keine getrennten Farbpatronen.

Datenblatt

bei HP is wie gesagt oft der druckkopf eingebaut, d.h. auch wenn refill geht: das is halt ein "einmal-druckkopf", der nicht für lange dauer ausgelegt ist. bei dem J4860 gibt es für farbe auch nur EINE patrone, also wenn gelb leer is, muss die ganze patrone neu her.

bei canon hört man RELATIV oft, dass die mit nicht-org-tinte kaputtgehen...

bei lan/wlan UND noch fax bis 120€ gibt es leider wenig wahl...

Das stimmt wohl. LAN/WLAN ist jedoch nur ein Wunsch jedoch KEIN Muss.

Ich kann den HP Officejet J6410 empfehlen. Den habe ich mir vor ein paar Monaten gekauft, allerdings gibts den jetzt Neu nur noch in der Bucht.

Drucker, Scanner, Kopierer, Fax in Schwarzweiß und Farbe plus Duplexeinheit und Cardreader. Anschluss über USB, LAN oder WLAN (WEP und WPA-Unterstützung).
Einziger Nachteil in meinen Augen: Keine getrennten Farbpatronen.

Datenblatt

Der ist mir auch schon aufgefallen. Angeblich soll das Teil keinen echten Kopiermodus haben. D.h. Kopieren ist nur mit dem PC möglich. Stimmt das?

Der ist mir auch schon aufgefallen. Angeblich soll das Teil keinen echten Kopiermodus haben. D.h. Kopieren ist nur mit dem PC möglich. Stimmt das?

Gelesen hatte ich das auch, bevor ich mir das Gerät gekauft habe. Kann ich aber nicht bestätigen; bei mir klappt Kopieren ohne PC einwandfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh