MSN 2009 Bilderfreigabe deaktivieren

nomiS

Enthusiast
Sehr oft wenn ich mit MSN 2009 Plus ein Bild senden möchte, wird es freigegeben aber nicht gesendet als normale Datei. Das nervt extrem.
Also ich schiebe ein Bild ins Textfeld und es wird freigegeben. Eines der sinnlosesten Funktionen überhaupt.
Kann man das abstellen, das es wieder ganz normal gesendet wird wie beim alten MSN?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist nachwievor vorhanden und es nervt mich tierisch. Wundert mich schon, dass man mit Google zu keinem einzigen anderen User findet, den das auch stört. Es scheint so, dass das alle gut finden :hmm:

EDIT: A-Patch 1.43 --> Disable Photo Sharing
Problem gelöst!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh