Msi271QRX - HDR in Battlefield6 macht Probleme

Eröffne mal einen neuen Thread, damit der im Sammel nicht unter geht. Denn ich habe mit BF6 in HDR ein Problem . Ich habe den MSI 271QRX QD Oled hier und habe in Battlefield 6 bei den Einstellungen des HDR ein Problem.

Man soll es ja so einstellen, das beide Seiten gleich hell sind...es klappt aber nicht.. Wenn ich nach Links in Richtung 0 schiebe ist die linke Seite Schwarz und die Rechte ist weiß..

Wenn ich nach rechts schiebe ist es egal wie weit ich nach Links schiebe schaut es so aus, das die die linke Seite max grau und die rechte Seite weiß ..sprich ich bekomme da auch kein einheitliches Bild zwischen bede Seiten hin...

die Windows Kalibation habe ich schon gemacht . Und die ist bei dem Monitor Max 450 Nits

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh