MSI Z690 Mainboards Ausstattung/Bugs/Fragen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn 690 Boards EOL Flags bekommen, fände ich das einfach nur unterirdrisch. Sorry.
Ehh, wir reden von Intel hier, inzwischen sind 2 neue Sockets seit z690 rauskam auf dem Markt soviel ich weiß, und dies nächste Socket ist um die Ecke weil Intel tut was er tut
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich war bereits aus mir nicht ganz verständlichen Gründen (Sentiment?) Intel ein "benefit of a doubt" geben für ihren nächsten node rollout aber je mehr ich über Intel Klare Prioritäten Aufstellung lese umso weniger möchte ich den Aktionären die mögliche Dividende finanzieren - und seit ~2020 macht ihre PR spin doctor Abteilung mehr als dies wofür diese Marke Mal Stand. Torvalds zittirend: F*** Y**, Intel ... twice

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh