MSI RTX2080 Super Gaming X Trio nie 100% Auslastung?

DomainKing

Enthusiast
Betreibe die Karte mit einem alten i7 4770k die Karte erreicht in keinem Game 100% die CPU erreicht ca 80%.

Ansonsten die beste Karte die ich je hatte, wunschlos glücklich bis auf den Preis ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm hast deine Frage quasi schon selber beantwortet, bist im CPU Limit, paar mehr Infos zur verwendeten Auflösung und welche Spiele wären vorteilhaft.
Die 80% der CPU sollen die Gesamtauslastung sein? Einzelne Cores können natürlich am Limit laufen.

Mein alter 4770K hat mit 4,2GHz meine 1080Ti auch oft limitiert, ich tippe auch auf CPU Limit. Je nach Spiel und Auflösung. Wenn du das Spiel mit der 80% Auflösung schon auf max. Auflösung und Ultra Settings spielst, hilft nur ne schnellere CPU.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh