Radical_53 schrieb:@cyrus: Schlecht gelaunt? Sieh's doch positiv, bzw. schau dir die Reaktion an. Ich find mit den Kommentaren zum DFI wird man eher in der Entscheidung zum MSI bestätigt![]()
hö? hast du Infos, die sonst keiner hat?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:@cyrus: Schlecht gelaunt? Sieh's doch positiv, bzw. schau dir die Reaktion an. Ich find mit den Kommentaren zum DFI wird man eher in der Entscheidung zum MSI bestätigt![]()
Radical_53 schrieb:@cyrus: Mit dem RAM mußt halt schaun, allzu viel Vdimm wollen die ja nicht. Keinesfalls mehr als 2.8V bei CL 2.5, hab noch nicht gesehen daß drüber da einen positiven, viel eher einen negativen Effekt hatte.
//mAr schrieb:speedfan spuckt bei mir 13.1v aus, bios/corecenter 12.50, fan o matic 12,48, multimeter 12,48. speedfan passt also nicht![]()
Radical_53 schrieb:@goddhor: Ne, keine Zusatzinfos. Ich weiß aber auch nicht wo du hier gelesen hast, daß einer großartig unzufrieden ist mit dem Board. Wenn ich mir die Ergebnisse z.B. von steffel, No Name, mar und Mrki anschaue, da wüßt ich nicht was da zu bemängeln wäre![]()
CyrusTheVirus schrieb:@ Thomas
also ich kann mich soweit nicht beklagen ,bin immo zufriedener mit dem Msi als mit dem was ich sonst so hatte vorher .
Sli ist nen Thema da komme ich später mal zu ,erst mal habe ich noch nen anderes TFT im Auge.
Mrki schrieb:SLI rockt schon ...
jetzt hab ich auch far cry mit hdr ausprobiert und es macht das spiel irgendwie zu hell... aber sonst mit vollem aa und 1600x1200 machts schon spass. sieht echt klasse aus bei hohen fps
cl55amg schrieb:AA und Farcry mit akriviertem HDR funktioniert nicht, du kannst nur AF aktivieren.
würdest du bitte mal testen ob sli mit HDR wirklich deutlich mehr perfmance bringt als ohne sli?früher gab es da leider keinen unterschied...
Mrki schrieb:Wenn man HDR aktiviert kann muss man AA auschalten weil es nen Wasser Bug gibt.
1600x1200 mit HDR ist selbst für ein SLI System kaum spielbar. Max 25fps